Springe zum Inhalt

Live aus dem Apollo Theatre in London: „Everybody’s Talking About Jamie“

Heute Abend wird das Cinema in Düsseldorf zur Musical-Bühne. Live aus dem Apollo Theatre in London kommt die Musical-Sensation Everybody's Talking About Jamie auf die Kinoleinwand.

Live in London auf der Bühne: John McCrea and company. - Foto: Alistair Muir


Jamie New ist gerade mal sechzehn Jahre alt und lebt in einem heruntergekommenen Viertel Sheffields. Wie viele andere dort, plagen ihn Zukunftsängste. Aber Jamie lässt sich davon nicht niederdrücken. Im Gegenteil, unbeirrt geht er seinen Weg. Unterstützt durch seine Mutter und Freunde, für die es sich zu kämpfen lohnt, setzt Jamie sich gegen alle Vorurteile durch und wagt den Sprung ins Rampenlicht.

„Songs mit Wow-Faktor!“ urteilte die Times über das Musical aus der Feder von The Feelings Singer-Songwriter Dan Gillespie Sells und Tom MacRae, verantwortlich für das Skript. Das 24-köpfige Ensemble um die Hauptdarsteller John McCrea, Josie Walker, Tamsin Carroll, Lucie Shorthouse und Phil Nichol setzen die pointenreiche Story gemeinsam mit acht begeisterten Musikern gekonnt um.

Das Cinema in der Schneider-Wibbel-Gasse überträgt die Aufführung heute Abend exklusiv live aus London. Beginn: 20.20 Uhr. Eintritt 22,- Euro/20,- Euro mit Gildepass.

CH

Nähere Informationen unter:  https://filmkunstkinos.de/programm/ und https://www.programmkino.de

 

© Rhein-Ruhr-Kultur.net 2018 - powered by Silent Tongue Productions